Bilder als Wandbild oder Küchenrückwand aus Namibia

Filtern nach

Farbwelten

Farbwelten

Bilder als Wandbild oder Küchenrückwand aus Namibia

Zu Recht gehört Namibia zu den "Sehnsuchtsländern" aller Fotografen,  das man einmal in seinem Leben gesehen haben sollte! Es sind wahrscheinlich die unendlichen Weiten  der Wüstenlandschaften, in denen man eher einem Wildtier als einem Menschen begegnet, die einen von Anfang an begeistern! Landschaftlich beeindruckt Namibia mit seinen Highlights wie den Dünengebiet  von Sossusvlei und Dead Vlei im Namib Naukluft Nationalpark, den Felsformationen der Spitzkoppe oder den Epupa-Falls im Norden des Landes, um nur einige davon zu nennen! Die meisten Touristen kommen aber wegen der Tierwelt, die man im riesigen Gebiet des Etosha National Parks bewundern kann! 

Ich habe das wunderbare Land schon mehrmals bereist und immer wieder Neues entdecken können! Ich komme sicher wieder!

Hans Gasser

12 Artikel gefunden

1 - 12 von 12 Artikel(n)

Aktive Filter